Für eure Hochzeit

How it works: verabschiedet euch von traditionellen Gästebüchern. Das Audio Gästebuch bietet euch eine Plattform, auf der ihr eure Herzenswünsche, lustige Anekdoten und liebevolle Ratschläge nur mit eurer eigenen Stimme zum Ausdruck bringen könnt. Einfach den Hörer abnehmen, reinsprechen und schon ist die Nachricht gespeichert.

Eure Hochzeit wird euch noch lange in Erinnerung bleiben. Und wie könnte man diese Erinnerung besser festhalten, als durch die herzlichen Worte eurer Liebsten? Das Audio Gästebuch verleiht eurem besonderen Tag das fehlende i-Tüpfelchen und ermöglicht es euch, die Liebe, das Lachen und die Freude noch Jahre später zu erleben. Ein absoluter Spaß-Garant!

Audio Gästebuch für Hochzeiten

Mit dem Audio Gästebuch habt ihr definitiv einen Hingucker für eure Hochzeit. Neben dem Telefon erhaltet ihr ebenfalls einen Aufsteller mit einer Kurzanleitung für eure Gäste sowie eine dekorierte Holzkiste, in dem das Telefon steht. Nach eurer Hochzeit erhaltet ihr alle Sprachnachrichten als Download-Link zugesendet.

Ihr habt Interesse an dem Audio Gästebuch? Dann lasst uns miteinander sprechen.

Will haben