DJ für Hochzeit

DJ für Hochzeit | Unvergessliche Momente kreieren

Als DJ für Hochzeit begleite ich mit meiner Musik seit über 8 Jahren Brautpaare und B2B-Kunden in ganz Deutschland sowie im Ausland. Dabei glaube ich, dass weniger oftmals mehr ist, denn es ist nicht notwendig, mithilfe von Moderation jeden Song vorher anzusagen und so den Gästen "einzuheizen". Viel wichtiger ist es, die passenden Tracks zur richtigen Zeit zu spielen und somit einen Vibe auf dem Dancefloor zu kreieren, den alle Gäste noch lange in Erinnerung behalten werden.

Erlebt die Magie der Musik | DJ für Hochzeit

Jedes Event unterscheidet sich musikalisch voneinander. Aus diesem Grund verfüge ich als DJ für Hochzeit über ein breites Repertoire an Musik, mit der ich genreübergreifend meine Partys bespiele. Während meiner Auftritte ist es mir wichtig, nicht einfach nur jeden Song durchlaufen zu lassen, sondern vielmehr meine eigenen Mixing-Skills einzubauen und zur Prime-Time durchaus auch mal 10 Songs in 10 Minuten zu spielen. Dies gewährleistet, dass die Intensität auf der Tanzfläche nochmals gesteigert wird und ihr mit DJ für Hochzeit eine Party erlebt, die ihr so noch nicht gesehen habt.

DJ für Hochzeit

Manuel Orantek |
DJ für Hochzeit

Jede Feierlichkeit ist individuell und verlangt Flexibilität sowie kreative Ansätze. Eines ist jedoch stets gleichbleibend, und zwar meine Fertigkeit, Gäste mit meiner Musik in den Bann zu ziehen. Das ist es, was ich an meiner Arbeit als DJ für Hochzeit so schätze, denn ich habe das Gefühl, dass ich Menschen unvergessliche Momente bescheren kann. Mit meiner Erfahrung von mehr als 400 gespielten Hochzeiten und Corporate Events als DJ für Hochzeit könnt ihr euch darauf verlassen, dass euer Event ein voller Erfolg wird.

DJ für Hochzeit gesucht?

Ihr seid noch auf der Suche nach einem DJ für eure Hochzeit? Ihr plant gerade eure Hochzeit, euren Geburtstag oder ein Firmenevent? Lasst uns miteinander sprechen und gemeinsam ein individuelles Musikkonzept für euer Event erstellen. Lasst euch von verschiedenen Ideen inspirieren und ein unverbindliches Angebot erstellen! Ich freue mich auf euch.

Hochzeits DJ Frankfurt buchen

Warum mich

als DJ für Hochzeit buchen?

Musik

Erfahrung

DJing

Ihr wollt groovige Beats, die euch nicht von der Tanzfläche lassen? Pop-Tunes aus Jahrzehnten, in denen wir unsere musikalische Unschuld verloren haben? Oder wollt ihr doch lieber die Kapuze aufziehen und einfach mal mitrappen? Falls ja, dann sollten wir miteinander reden.

"Alte Schule" könnte man meinen, doch für mich gab es nie etwas Größeres, als mit Plattenspielern das DJing zu erlernen. Kein Mixing auf Knopfdruck, sondern originelle DJ-Kunst in jedem Genre. Einen Vorgeschmack gibt es hier.

Durch die gesammelte Erfahrung aus über 400 gespielten Hochzeiten & Events als DJ Frankfurt, könnt ihr euch sicher sein, dass auch eure Party ein voller Erfolg wird.

Ihr braucht ein wenig Inspiration? Kein Problem.

Hochzeitsparty im Landhotel Germania

Sabrina & Fabian

Was für eine Hochzeit. Was für ein Abriss. Das hat einfach richtig bock gemacht. Danke an Alex Maus vom Landhotel Germania für die tollen Videoaufnahmen!

Hochzeitsparty Gutshof Ladenburg

Alexandra & Manuel

Das Gutshof Ladenburg sieht nicht nur wunderschön aus, man kann dort auch hervorragend Feiern! Danke an Jaqueline Alice Goutier für das Videomaterial!

Das sagen

meine Brautpaare

Hochzeits-DJ Manuel Orantek
Alexandra & Manuel

Hochzeit Gutshof Ladenburg

Danke für diese Hammer Party! Wer einen super sympathischen DJ sucht, der die perfekte Songauswahl für eure Feier bereithält, ist bei Manuel genau richtig! Bei unserer Hochzeit liefen die Vorgespräche total unkompliziert und wir waren direkt auf einer Wellenlänge. Bei der Party hat er jederzeit die Stimmung aufgenommen und entsprechend die Musik angepasst, sowie individuelle Wünsche perfekt eingebaut. Wir haben Manuel seither schon so oft empfohlen, dass ich mir sicher bin, ihn bald schon auf einer Feier wiederzusehen. Vielen Dank für alles Manuel!

Jacki & Sven

Hochzeit Schlosskeller Höchst Frankfurt

Wir haben uns ab dem Kennenlerntermin mit Manu direkt super verstanden und wohl gefühlt. Manu ist ein super sympathischer Kerl, sehr professionell und ein super DJ! Unsere Hochzeit war durch ihn ein voller Erfolg, denn die Party war legenDÄR!! Manu hat alle unsere Wünsche umgesetzt und hatte das perfekte Gespür für die Stimmung und die Musik die er spielen muss, damit die Stimmung den ganzen Abend auf dem Höhepunkt bleibt. Lieber Manu, wir danken dir dass du Teil unserer Reise warst! Danke für deinen Einsatz und diesen grandiosen Job!

Nina & Thorsten

Hochzeit Landgut Schloß Michelfeld

Danke, danke, danke für die großartige Musik auf unserer Hochzeit - es spricht wohl für sich, dass vom Eröffnungstanz bis morgens um 6 Uhr die Tanzfläche immer gerammelt voll war 😀 danke auch für die Spezialwünsche, die Du immer klasse eingebaut hast und dass alle so viel Spaß hatten!! Eine ganz dicke Empfehlung an alle, die noch auf der Suche sind <3

Hochzeits-DJ Manuel Orantek
Kristina & Alex

Hochzeit Landhaus Hui Wäller

Manuel war einfach Mega auf unserer Hochzeit! Alle haben Ihn so gelobt und er wusste das passende zu spielen im richtigen Moment! Er hat echt eine super gute Musikauswahl. Schön war auch das Treffen vor der Hochzeit. Danke dir Manu und alles Gute für dich. Es war einfach wunderbar mit Dir! 😍

Hochzeits-DJ Manuel Orantek
Erica & Luke

Hochzeit Schlosshotel Weyberhöfe Sailauf

It was great having DJ Manu with us on our wedding day! All the guests enjoyed every second of being on the dancefloor when he was playing! Professional and super easy to communicate with. Highly recommend Manuel for any event, especially your wedding party 🙂

Mehr Bewertungen Lesen

DJ in Frankfurt buchen

Das Ist

Mein Service

Was kostet eigentlich der Spaß und was bekomme ich für mein Geld? Ich stehe auf Transparenz und das bedeutet für euch: bei mir gibt es keine versteckten Kosten. Damit ihr einen groben Überblick erhaltet, wie ein "Standard-Paket" aussieht, habe ich für euch ein Beispiel aufgerufen, sodass ihr alle Kosten und Leistungen einsehen könnt.

Preise ab:

Zusätzliches

Service (Inkludiert)

Ambiente-Pakete
Fotobox
Audio-Gästebuch

Anfahrt

1900€

DJ-Service für 7 Stunden
Ton- und Lichttechnik
Hochzeitstanz schneiden

Dj-Ausfallgarantie

Das ist

Meine Arbeit

Mit einer umfangreichen und jahrelangen Erfahrung als DJ für Hochzeit in meiner Vita, habe ich ein feines Gespür dafür entwickelt, was musikalisch in jeder Situation gefragt ist. Seien es die rhythmisierenden und groovigen Beats, die Gäste beim Empfang in Stimmung bringen, der sanfte und elegante Dinner-Jazz, der das kulinarische Buffet-Erlebnis perfekt untermalt, oder die unwiderstehlichen Disco-Klassiker aus den goldenen 70er Jahren, die garantieren, dass kein Fuß still steht, wenn es darum geht, die Tanzfläche zu entfachen – ich sorge dafür, dass jeder Moment musikalisch unvergesslich wird. Zudem spüre ich die Energie des Publikums und passe meine Auswahl intuitiv an, um stets die perfekte Harmonie zwischen Stimmung und Sound zu schaffen. Meine Passion für Musik lässt sich nicht nur hören, sondern auch fühlen, und das bringt jeden Raum zum Beben.

DJ Manuel Orantek | Hochzeits-DJ

Let's Get in Touch

w/ DJ für Hochzeit

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name
Seid ihr interessiert an einem Audio Gästebuch?
Seid ihr interessiert an einer Fotobox?
Hier könnt ihr mir noch weitere Informationen zukommen lassen (Ort, Location, Datum, etc.)

Und wie geht es nach der Anfrage weiter?

04

03

02

01

Party

Planung

Angebot

Anfrage

Der wichtigste Teil steht an: die Party! Ihr lehnt euch zurück und genießt. Dank der gemeinsamen Planung steht einer erfolgreichen Feier nichts mehr im Weg.

Jetzt geht's an's Eingemachte. Wir vereinbaren einen Termin zum persönlichen Planungsgespräch, um alle Feinheiten zum Ablauf eurer Veranstaltung mit DJ Frankfurt zu besprechen. Dies geschieht i.d.R. ein Monat vor dem Event.

Wir lernen uns in einem ersten unverbindlichen Video-Call kennen und gucken, ob die Chemie zwischen uns passt. Im Anschluss erhaltet ihr von mir ein auf eure Wünsche angepasstes Angebot.

Ihr schickt mir eine Anfrage für eure Veranstaltung und ich werde mich innerhalb kürzester Zeit mit euch in Verbindung setzen. Dabei bekommt ihr von mir eine Preisübersicht zugeschickt.