Wie findet man den richtigen?

Ihr habt euch im Rahmen eurer Planung entschieden für die musikalische Unterhaltung auf eurer Hochzeitfeier einen professionellen Hochzeits-DJ in Marburg zu buchen. Das ist schon mal eine gute Entscheidung. Allerdings gibt es inzwischen DJs wie Sand am Meer und umso schwieriger wird es, den einen „richtigen“ für die eigene Hochzeit zu finden.

Was den Profi ausmacht

Vielleicht ist ein Hochzeits-DJ aus Marburg bereits über Empfehlung von Freunden, nach einer Veranstaltung oder übers Internet in eure engere Auswahl gekommen. Dann schaut mal welche Erfahrungen er bereits hat. Neben dem vorhandenen, vielseitigem Musikrepertoire ist ein wichtiger Punkt natürlich der persönliche Eindruck. Dieser lässt sich am besten in einem Vorgespräch ermitteln. Ist euch der DJ als Typ sympathisch und ihr wollt ihn engagieren, könnt ihr gleich alle offenen Fragen klären und euch auch über das Finanzielle informieren. Ein weiterer wichtiger Aspekt ist der, was passiert, sollte der DJ ausgerechnet am Tag der Feier erkranken. Ebenfalls solltet ihr wissen, was im Fall einer Stornierung auf euch zu kommt. Der Profi gibt ehrlich Auskunft über seine Stornobedingungen bzw. darüber ob er im Krankheitsfall problemlos für einen Ersatz sorgen kann.

Jetzt liegt's an euch

Vielleicht plant ihr auch schon eure baldige Hochzeit und habt euch als Hochzeits-DJ in Marburg für mich entschieden. Dann kontaktiert mich einfach und unverbindlich per E-Mail, Telefon oder über das Kontaktformular und macht euch einen persönlichen Eindruck von mir und meinem Angebot. Ich freue mich riesig euch persönlich kennenzulernen und bin gespannt darauf, wo ihr eure Hochzeit feiern möchtet.

Hochzeits-DJ Limburg

Schön, dass ihr hier seid. Ich bin Manu, hauptberuflicher Hochzeits-DJ und ich weiß, wie man den passenden Sound für eine gelungene Hochzeitsfeier auflegt. Ihr seid auf der Suche nach dem passenden Sound für euren großen Tag? Bingo. Schaut euch gerne um und erfahrt mehr über meine Arbeit als Hochzeits-DJ.

Musik

Erfahrung

DJing

"Alte Schule" könnte man meinen. Doch für mich gab es nie etwas Größeres, als mit Plattenspielern das DJing zu erlernen. Kein Mixing auf Knopfdruck, sondern originelle DJ-Kunst in jedem Genre.

Ihr wollt groovige Beats, die euch nicht von der Tanzfläche lassen? Pop-Tunes aus Jahrzehnten, in denen wir unsere musikalische Unschuld verloren haben? Oder wollt ihr doch lieber die Kapuze aufziehen und einfach mal mitrappen? Falls ja, dann sollten wir miteinander reden.

Durch die gesammelte Erfahrung aus über 400 gespielten Hochzeiten & Events, könnt ihr euch sicher sein, dass auch eure Party ein voller Erfolg wird.

DJ buchen | DJ Manuel Orantek

Ihr wollt eine Party, die ihr nicht mehr so schnell vergesst?

Dann schickt mir gerne eine Kontaktanfrage und ich melde mich schnellstmöglich zurück.

Zum Kontaktformular