Toskana Hochzeit

Toskana Hochzeit

Wedding & Event DJ Manuel Orantek

Toskanahochzeit

Traumhochzeit:

Hochzeit in der Toskana

Ihr wollt eine unvergessliche Hochzeit fernab des Alltagstrubels feiern, die sich gleichzeitig wie Urlaub anfühlt?

Eine Hochzeit in der Toskana kann euch diesen Wunsch erfüllen: euch erwartet nicht nur eine traumhafte Kulisse mit sanften Hügeln und malerischen Dörfern, sondern auch die Chance auf eine Hochzeit im kleineren, privaten Kreis. Die Tage vor und nach der Hochzeit könnt ihr mit euren liebsten Menschen in der Natur oder am Pool genießen und umgeht so die oftmals hektischen, vollen Tage der Vor- und Nachbereitung.

Gerne sorge ich auch in der Toskana für die passende musikalische Unterstützung und eine gelungene Party an eurem großen Tag.

Wedding Tuscany

Der passende Beat für eure Toskana-Hochzeit

Und was wäre eine Hochzeit ohne den perfekten Soundtrack? Keine Sorge, ich als DJ sorge dafür, dass eure Hochzeitsfeier richtig abgeht! Ich verstehe es, die Stimmung anzufeuern und eure Gäste auf die Tanzfläche zu bringen. Egal, ob ihr euch für romantische Balladen, mitreißende 80´s-Hits oder den neuesten Chart-Stürmer entscheidet - ich habe die richtige Musik für jeden Moment eurer Hochzeit.

Musik

Erfahrung

DJing

"Alte Schule" könnte man meinen. Doch für mich gab es nie etwas Größeres, als mit Plattenspielern das DJing zu erlernen. Kein Mixing auf Knopfdruck, sondern originelle DJ-Kunst in jedem Genre.

Ihr wollt groovige Beats, die euch nicht von der Tanzfläche lassen? Pop-Tunes aus Jahrzehnten, in denen wir unsere musikalische Unschuld verloren haben? Oder wollt ihr doch lieber die Kapuze aufziehen und einfach mal mitrappen? Falls ja, dann sollten wir miteinander reden.

Durch die gesammelte Erfahrung aus über 400 gespielten Hochzeiten & Events, könnt ihr euch sicher sein, dass auch eure Party ein voller Erfolg wird.

Hochzeits-DJ Manuel Orantek

Ihr wollt eine Party, die ihr nicht mehr so schnell vergesst?

Lasst uns eure Traumhochzeit in der Toskana planen! Kontaktiert mich noch heute, um weitere Informationen zu erhalten und ein unverbindliches Angebot einzuholen. Gemeinsam kreieren wir eine Hochzeit, die ihr und eure Gäste nie vergessen werdet.

Zum Kontaktformular