Hochzeit Hofgut Dagobertshausen

Hofgut Dagobertshausen Hochzeit

Das Gesamtpaket stimmt

Hochzeit auf dem

Hofgut in Dagobertshausen

Was mich immer wieder fasziniert, ist das Gesamtpaket auf dem Hofgut. Denn von der Trauung und dem Empfang über das Essen bis hin zur Party müsst ihr als Brautpaar keinerlei Abstriche machen. Ganz im Gegenteil: ihr bekommt das Beste geboten, was ihr euch für eure Hochzeit wünschen könnt. Ein wichtiger Punk hierbei ist natürlich das Essen. Glaubt mir, wenn ich sage, dass für alle etwas dabei ist!

Das klassische Grill-Buffet bietet eine Vielzahl an Leckereien: vegetarische Gerichte, kulinarische Spezialitäten des Hauses und natürlich gibt es auch für Fleischliebhaber eine Menge Auswahl. Getränketechnisch seid ihr ebenfalls rundum bestens versorgt - besonders abends schmecken die Getränke immer besser! Insgesamt würde ich behaupten, für Marburg und die umliegende Region kommt man am Hofgut Dagobertshausen kaum vorbei, wenn aktuell die Hochzeitsplanung ansteht.

Das Hofgut Dagobertshausen ist ein malerisches Anwesen in der Nähe von Marburg, welches sich perfekt für Hochzeitsfeiern eignet. Ich bin immer sehr gerne dort, denn mit seiner idyllischen Lage und dem charmanten Ambiente ist es der perfekte Ort, um den schönsten Tag im Leben zu feiern. Vom Empfang im Innenhof bis hin zur Feier in der rustikalen Scheune gibt es unzählige Möglichkeiten, eure Hochzeit individuell zu gestalten. Das Anwesen ist zudem von einer malerischen Landschaft umgeben, die eine wunderschöne Kulisse für Hochzeitsfotos bietet.

Die Eventscheune auf dem Hofgut Dagobertshausen bietet Platz für bis zu 150 Gäste und ist mit modernster Technik ausgestattet. Die Kombination aus rustikalem Charme und modernen Annehmlichkeiten macht diesen Ort so einzigartig.

Hofgut Dagobertshausen
Hofgut Dagobertshausen

Der Außenebereich

Hofgut Dagobertshausen

Hofgut Dagobertshausen

Wie steht es um

die Party?

Im Hofgut Dagobertshausen ist es so, dass Limiter verbaut wurden, die darauf ausgelegt sind, eine bestimmte Lautstärke nicht zu überschreiten. Das klingt jetzt vielleicht erst einmal besorgniserregend, ist es aber nicht. Im Gegenteil: durch die geregelte Lautstärke könnt ihr bis in die frühen Morgenstunden ausgiebig feiern, ohne dass ihr Angst haben müsst, dass die Musik zu laut oder zu leise sein wird oder die Polizei plötzlich auf der Matte steht wegen Ruhestörung. Dies ist übrigens nicht immer der Fall: ich habe schon oft erlebt, dass es Sperrstunden gibt oder die Musik so leise gedreht werden musste, sodass die Feier damit im Prinzip auch vorbei war. Über so etwas braucht ihr euch auf dem Hofgut Dagobertshausen jedenfalls keinerlei Gedanken machen.

Alle Bilder sind von der wunderbaren Yasmin.

Alle beiträge

Share this story